Überspringen zu Hauptinhalt

Workshop Verlorener Zwilling
Wege zur Lebensfreude für alleingeborene Zwillinge.

Unsere tiefe Sehnsucht
führt uns
zu unseren verlorenen Geschwistern.

Und mit ihnen finden wir
uns.
die Liebe.
die Chance, unser Leben neu zu begreifen.
Wege, Leichtigkeit und Lebensfreude zu entdecken.
Ein Mensch, der im Mutterleib die bedingungslose reine Liebe seines Zwillings erfahren hat und dann hilflos miterleben musste, wie dieser neben ihm verstorben ist, leidet oft lange Zeit in seinem Leben unter diesem Verlust. Vielleicht kann er sein eigenes Leben nicht mit Freude annehmen, oder versucht für den anderen mit zu leben, in dem z.B. er für zwei arbeitet oder isst. Und sehr wahrscheinlich wird er in jedem anderen Menschen seinen Verlorenen Zwilling suchen, um sich wieder ganz, heil und vollständig zu fühlen. Wenden wir uns unserem verlorenen Zwilling, unseren verlorenen Drillingen zu, findet unsere Sehnsucht ihr Ziel. Im geschützten Raum können sich die alten ungeheilten Erinnerungen, der Schmerz und die Trauer zeigen. Auch Freude und Dankbarkeit für die innige Verbindung. Vieles sortiert sich in diesem Prozess des Bewusstwerdens, Anschauens und Achtens neu. Wir beginnen, das Erlebte zu fassen, gehen die ersten Schritte aus der Fassungslosigkeit.
Ich lade Dich herzlich zu meinem Workshop, in dem wir uns
    • Deinem verlorenen Zwilling, Deinem verlorenen Drilling,
    • Deinem inneren Kind
    • Deiner Abgrenzungsfähigkeit
    • der Steuerung Deiner Wahrnehmungsfähigkeit
    • und der Auflösung von Verwechslungen Deines Zwillings mit anderen Menschen
    • Deinen Kontakt- und Beziehungsmustern
zuwenden.
Ich achte darauf,
dass alles was sich zeigt, Zeit und Raum findet, unmittelbar gut versorgt zu werden,
so dass es sich klären und Frieden finden kann.
Damit das möglich ist, können an meinen Workshops jeweils nur fünf Alleingeborene teilnehmen.
Anne Kathrin Frihs hilft alleingeborenen Zwillingen den Verlust ihres Zwillings zu verarbeiten, in dem sie dazu anleitet, die Verbindung zum Zwilling wieder herzustellen und zu pflegen. Darüber hinaus nutzt sie die Arbeit mit dem Inneren Kind, um verlorene Seelenanteile zurück zu holen.
Wenn wir im Mutterleib nicht allein waren,
wenn da vielleicht auch nur für eine kurze Zeit noch eine Seele bei uns war, prägt diese besondere Erfahrung unser ganzes Leben.
Die tiefe liebevolle Beziehung zu unserem verlorenen Zwilling war und ist inniger als die zu unserer Mutter.
Und sie wird unser Leben lang Maßstab unserer Beziehungen sein. Bewusst und unbewusst.

Auch der bittere Schmerz des Verlustes, die unmittelbare Erfahrung des Todes eines so sehr geliebten Menschen aus nächster Nähe, prägt unser Leben.

Wenden wir uns unserem verlorenen Zwilling, unseren verlorenen Drillingen zu, findet unsere Sehnsucht ihr Ziel.

Im geschützten Raum können sich die alten ungeheilten Erinnerungen, der Schmerz und die Trauer zeigen.

Und auch Freude und Dankbarkeit für die innige Verbindung.

Vieles sortiert sich in diesem Prozess des Bewusstwerdens, Anschauens und Achtens neu.
Wir beginnen, das Erlebte zu fassen, gehen die ersten Schritte aus der Fassungslosigkeit.
Auf diese Weise schaffen wir die Basis für inneren Frieden, Regeneration und Möglichkeiten unser Leben neu zu gestalten, Leichtigkeit und Lebensfreude zu erfahren.

Ich helfe Dir,

  • die Verbindung zu Deinem/n verlorenen Geschwister/n wieder herzustellen, damit Du Dich wieder vollständig fühlen kannst.
  • Verlorene Seelenanteile/ Innere Kinder zurückzuholen, zu trösten und wieder mit Deinem Erwachsenen-Ich zu verbinden, damit Du im Alltag wieder kraftvoller, präsenter und freier agieren kannst.
  • Deine natürliche Abgrenzungsfähigkeit wieder aufzubauen, damit nicht mehr alles auf Dich einströmt und Du Dich proaktiv vor energieraubenden Forderungen anderer schützen kannst.
  • Deine Wahrnehmungsfähigkeit zu steuern und so die Reizüberflutung zu reduzieren und mit Deiner Hochsensibilität leichter leben zu lernen.
  • Dich in Deinen Kontakt- und Beziehungsstrukturen zu verstehen und Schritte für Veränderungen abzuleiten, die Du Dir wünschst.
  • Verwechslungen aufzulösen: Partner, Kinder und andere Ersatzzwillinge aus Verwechslungen zu entbinden und neu kennenzulernen sowie zu erkennen, wenn andere alleingeborene Dich mit ihrem verlorenen Zwilling verwechseln, um entspanntere Beziehungen entwickeln zu können.
  • auf Deinem Weg zu mehr Selbsterkenntnis und Selbstachtung, um Deine wahre Persönlichkeit und Deine Potentiale zu entfalten.
In Kursen mit maximal 5 TeilnehmerInnen begleitet Anne Kathrin Frihs alleingeborene Zwillinge, die Verbindung zu ihrem Geschwister wieder aufzunehmen, verlorene Seelenanteile aufzuspüren, zu trösten, wieder zu integrieren, sich abgrenzen zu lernen und gibt ihnen effektive Strategien an die Hand, die ihnen helfen, Wege zur Lebensfreude zu beschreiten.
Kleine Sonnen und Herzen helfen den Verlorenen Zwilling wieder zu erspüren

Ira schreibt: Mein ganzes System hat aufgeatmet.

Es war für mich eine wichtige und sehr schöne Erfahrung, einen inneren Heilraum zu haben/ kreieren zu können.
Es hatte mich in anderen Sitzungen bei anderen Begleiter_innen immer fast gestresst, als es dann hieß, ich solle mich jetzt um mein inneres Kind kümmern…
…um das Kind? aber da waren ganz viele Kinder, wie sollte ich das alleine schaffen?

Nun habe ich den inneren Heilraum und kann mit Hilfe meiner Helferwesen allen Kindern das zukommen lassen, was sie gerade brauchen.

Durch Annes liebevolle und sanfte Art konnte ich vertrauensvoll diesen Raum schaffen und bekam auch noch eine – für mich sehr wichtige – Botschaft: „Du darfst alles in deinem Tempo machen! “ Das ist sehr wichtig für mich, das ich so langsam sein darf, wie ich nunmal bin.

Ich fühlte mich in der Runde der Frauen sehr aufgehoben.

Das, was mich am meisten in der Begegnung mit meinen Geschwistern bewegte, war der Moment, als mir klar wurde, dass mein Bruder nach gemeinsamer Zeit im Mutterbauch mir all seine Energie übertrug und dann ging, damit ich hier in dieser Welt bleiben konnte. (Meine Schwester hat mich „nur“ bis zum Mutterbauch begleitet und zog sich dann zurück.) Als „Frühchen“ musste ich in den Brutkasten…Wer weiß , ob wir es zu zweit überhaupt geschafft hätten…

Ich fühle mich jetzt mittiger, ruhiger und bin froh erfahren zu haben, das meine „Suche“ jetzt ein Ende haben darf.
Danke Anne, für deine liebevolle Unterstützung auf diesem Weg.“

Claudia schreibt: Mein Leben hat sich ziemlich auf den Kopf gestellt… oder vielleicht endlich auf die Füße.

(Ich bin) ganz überwältigt von dem, was in mir passiert ist. Ich war und bin allen Teilnehmenden sehr dankbar für diesen ehrlichen Austausch über ein so sensibles Thema. …

Die erste Visualisierung des Innersten des Innersten meiner Seele, meine Inneren Landschaft … und die Anleitung zur Fürsorge für meine Inneren Kind-Anteile war die beeindruckenste Erfahrung, die ich je gemacht habe. Ich kann … Frieden spüren und so viel einfacher wichtige Entschiedungen für mich treffen, als ich es mein ganzes Leben je konnte. …

Auch die Fähigkeit mich abzugrenzen, entfaltet sich peu à peu seit deinem Workshop.

Schon am ersten Tag bei und mit dir in deiner Praxis konnte ich meinen Bruder fühlen und hören und sehen. Wow!!! Gleich alles auf einmal. …

Die letzten Monate meines Lebens haben so viel Veränderung mit sich gebracht. Ich fühle mich freier, stärker, stabiler und sichere als je zuvor. Danke Anne!

In diesem Workshop nutzen wir EnIKiRA®, die von mir weiter entwickelte Methode der Inneren Kind Arbeit, die sich mit Elemente aus der Aufstellungs-, Energie- und Rückführungsarbeit verbindet, sowie geführte Meditationen und Partnerübungen.

Ideal für Deinen Prozess im Workshop ist, wenn Du einen leichten Zugang zu inneren Bildern hast.

Ich arbeite ganz bewusst in kleiner Runde von maximal 5 Teilnehmer*Innen, damit ich Dich während des Workshops auch individuell unterstützen kann.

Grundsatz meiner Arbeit ist es, nicht nur „Themen“ und Erinnerungen ans Licht zu bringen, sondern das, was sich zeigt, unmittelbar so gut zu versorgen, dass es sich klären und in Frieden kommen kann.

Wenn alleingeborene Zwillinge die Verbindung zu ihrem verlorenen Zwilling wieder herstellen und die Seelenanteile aus den schmerzhaften Erinnerungen trösten, entstehen wieder Leichtigkeit und Lebensfreude.

Die Teilnahme an meinen Workshops erfolgt eigenverantwortlich.

Die empathische Begleitung und die angebotenen Übungen ersetzen keine ärztliche, psychotherapeutische oder psychiatrische Behandlung, können diese jedoch unterstützen.

Jede/r Teilnehmer/in trägt die volle Verantwortung für sich und seine eigenen Handlungen innerhalb und außerhalb der Veranstaltung und kommt für verursachte Schäden selbst auf.

Jede/r Teilnehmer/in erklärt sich bereit, alle persönlichen Informationen der Teilnehmer/innen der Aufstellungen der anderen Seminarteilnehmer für sich zubehalten und nicht an Dritte weiter zu geben.

Nächste Termine:

Ein Mensch, der im Mutterleib die bedingungslose reine Liebe seines Zwillings erfahren hat und dann hilflos miterleben musste, wie dieser neben ihm verstorben ist, leidet oft lange Zeit in seinem Leben unter diesem Verlust. Vielleicht kann er sein eigenes Leben nicht mit Freude annehmen, oder versucht für den anderen mit zu leben, in dem z.B. er für zwei arbeitet oder isst. Und sehr wahrscheinlich wird er in jedem anderen Menschen seinen Verlorenen Zwilling suchen, um sich wieder ganz, heil und vollständig zu fühlen. Wenden wir uns unserem verlorenen Zwilling, unseren verlorenen Drillingen zu, findet unsere Sehnsucht ihr Ziel. Im geschützten Raum können sich die alten ungeheilten Erinnerungen, der Schmerz und die Trauer zeigen. Auch Freude und Dankbarkeit für die innige Verbindung. Vieles sortiert sich in diesem Prozess des Bewusstwerdens, Anschauens und Achtens neu. Wir beginnen, das Erlebte zu fassen, gehen die ersten Schritte aus der Fassungslosigkeit.
3-tägiger ONLINE Workshop
– Wege zur Lebensfreude für alleingeborene Zwillinge
Freitag, 3. April von 14 bis 19 Uhr
Samstag, 4. April von 10 bis 17 Uhr
Sonntag, 5. April von 10 bis 15 Uhr

Beitrag: 666€ (inkl. MWSt.)
Auf Anfrage ist Ratenzahlung möglich.

Verlorener Zwilling - Anne Kathrin Frihs begleitet Frauen, die im Mutterleib einen Zwilling oder mehrere Geschwister verloren haben, diesen Verlust zu verarbeiten und wieder Leichtigkeit und Lebensfreude zu gewinnen.
3-tägiger Workshop in Berlin
– Wege zur Lebensfreude für alleingeborene Zwillinge
Freitag, 12. Juni von 14 bis 19 Uhr
Samstag, 13. Juni von 10 bis 17 Uhr
Sonntag, 14. Juni von 10 bis 15 Uhr

Beitrag: 696€ (inkl. MWSt.)
Auf Anfrage ist Ratenzahlung möglich.

Im Preis sind Wasser, Tee, ein kleines Buffet mit Obst und Knabbereien sowie vegetarische Mittagsspeisen enthalten.

Bist Du Dir wirklich bewusst, was Du Dir von Deinem Gegenüber wünscht? Auf welcher Beziehungsebene begegnest Du ihm?
Weitere Termine in 2020
Freitag, 28. bis Sonntag 30. August
Freitag, 30 Oktober  bis Sonntag, 1. November

Mit der Anmeldung zu diesem Wochenend-Workshop erklärst Du, meine >>> Klientenaufklärung <<< gelesen zu haben und diese Bedingungen anzuerkennen.

Wenn Du am Workshop teilnehmen möchtest,
melde Dich bitte über das Kontaktformular an.
Du erhältst eine Anmeldebestätigung sowie die Bankverbindung zur Überweisung der Teilnahmegebühr.
Im Falle eines Rücktritts kann die Teilnahmegebühr nur zurückerstattet werden, wenn die Abmeldung spätestens 14 Tage vor Workshopbeginn vorliegt oder eine Ersatzperson benannt wird. Bei Erstattung wird eine Bearbeitungsgebühr von 55€ einbehalten.
Sollte der Workshop nicht stattfinden, wird die Teilnahmegebühr in voller Höhe zurück erstattet.

Anmeldung: Ja, ich möchte an einem Workshop – Wege zur Lebensfreude für alleingeborene Zwillinge – teilnehmen.

Dein Vorname und Familienname (Pflichtfeld)

Deine Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Deine PLZ (Pflichtfeld)

Dein Wohnort (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ich möchte an folgedem Workshop teilnehmen:

3-tägiger ONLINE Workshop – Wege zur Lebensfreude für alleingeborene Zwillinge, 3. bis 5. April 2020, Beitrag: 666€ (inkl. MWSt.)

3-tägiger Workshop – Wege zur Lebensfreude für alleingeborene Zwillinge, 12. bis 14. Juni 2020, Beitrag: 696€ (inkl. MWSt.)

3-tägiger Workshop – Wege zur Lebensfreude für alleingeborene Zwillinge, 28. bis 30. August 2020, Beitrag: 696€ (inkl. MWSt.)

3-tägiger Workshop – Wege zur Lebensfreude für alleingeborene Zwillinge, 30. Oktober bis 1. November 2020, Beitrag: 696€ (inkl. MWSt.)

Deine Nachricht

Newsletter-Anmeldung: Ja, bitte senden Sie mir einmal wöchentlich Informationen zu Ihren Veranstaltungen und Anregungen zur Selbstachtung, Selbstheilung sowie für Kleine Auszeiten.

(Deine Daten werden NICHT weitergegeben.
Newsletter versende ich nur 1-2 Mal monatlich.)

Aus Datenschutzgründen wird Dir automatisch eine Kopie Deiner Nachricht zugesandt!

Mit dem Absenden des Kontaktformulars, erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten zur Verarbeitung Deines Anliegens verwendet werden. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise findest Du in der Datenschutzerklärung)

Wenn Du unsicher bist, ob Du im Mutterleib ein oder mehrere Geschwister verloren hast, können wir gern in einer Familienaufstellung oder in Einzelarbeit mit meiner Energiearbeit EnIKiRA® miteinander schauen, ob ein solcher Verlust Ursache für Deine aktuellen Themen ist und welche nächsten Schritte für Dich hilfreich sein können.

Mit ihrer Energiearbeit EnIKiRA hilft Anne Kathrin Frihs Frauen, Leichtigkeit und Lebensfreude zu gewinnen. Gemeinsam werden die Ursachen der aktuellen Problem und schmerzhaften Lebensthemen aufgespürt und generationsübergreifend geklärt. Anne leitet die Frauen an, ihre verlorenen Seelenanteile zu sich zurück zu holen, diese als Inneres Kind anzusehen und so tröstlich zu versorgen, dass sie sich erholen, nachreifen und in die erwachsene Persönlichkeit integrieren können. Darüber hinaus hilft Anne Kathrin Frihs den Frauen auch, sich ihre Quellen für Kraft und Kreativität wieder zugänglich zu machen.

Ich bin Anne Kathrin Frihs.
In meiner Praxis Zuversicht in Berlin Steglitz
helfe ich Frauen,
ihre Schwierigkeiten zu meistern
und wieder Leichtigkeit und Lebensfreude zu gewinnen.

Wenn Du Fragen an mich hast,
ruf mich einfach an 030 224 13 445
oder schreib mir (→ Kontakt).

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche