Skip to content

„Die Menschen wissen nicht,
dass der Himmel in Wirklichkeit
ganz nah bei ihnen ist und dass er sie unsichtbar berührt.“

aus diesem Buch

Buch & Hörbuch:

Eine Geschichte für kleine und große alleingeborene Zwillinge

>>>>>>>> Bis zum 30. April ist meine Praxis geschlossen. 
Mein Onlineshop macht in dieser Zeit auch Pause. Deine Bestellung versende ich nach Zahlungseingang gerne Anfang Mai. 
Herzliche Grüße, Anne <<<<<<<<<<<<

Lieber alleingeborener Zwilling, Drilling, Vierling …

Ein verlorener Zwilling ist für viele Menschen der Grund einer lebenslangen Suche nach etwas, was sie gar nicht wirklich in Worte fassen können.
Ohne dieses so wichtige Mosaiksteinchen des eigenen Lebens zu erkennen, ist fast unmöglich, sich selbst zu verstehen, Trost und einen freudigen Weg ins Leben zu finden.

Mit dieser wunderschön bebilderten Geschichte gibt Anne Kathrin Frihs Alleingeborenen Worte und Bilder, die ihnen helfen, ihre Suche nach ihrem verlorenen Geschwister zu verstehen und ihn wieder zu finden.
Blick ins Buch - Eine Geschichte für kleine und große alleingeborene Zwillinge

Lange, lange Zeit war ich selbst auch auf der Suche. Zuerst fand ich meine Zwillingsschwester wieder und dann einige Jahre später endlich auch meinen Drillingsbruder. Das war der Moment, in dem sich mein Lebensgefühl völlig veränderte. Die dunkle schmerzhafte Sehnsucht war plötzlich vorbei, in mir wurde es hell und ein Glücksgefühl durchströmte mich. Das tut es nach Jahren immer noch, wenn wir uns spüren.

Seitdem begleite ich alleingeborene Mehrlinge auf ihrem Weg zu Selbstverständnis, Selbstachtung und in die Verbindung mit ihren verlorenen Geschwistern. Vieles, wofür sie lange keine Erklärung hatten, kann ich für sie in eine leicht verständliche bildhafte Sprache übersetzen.

Dabei ist eine berührende Geschichte vom Suchen und Finden entstanden, die ich ihnen und auch gern Müttern erzähle, damit sie ihren alleingeborenen Kindern erklären können, was im Mutterleib geschah und wie sie ihr verlorenes Geschwister wiederfinden können.

Ein Bild aus dem Buch "Eine Geschichte für kleine und große alleingeborene Zwillinge" von Anne Kathrin Frihs mit liebevoll gestalteten Figuren von Nina Führer, Bildquelle der Erde pixabay

Irgendwann wollte diese Geschichte nicht mehr zurück in meine Schublade, sondern in ein Buch, in schlichte, berührende Bilder, auf Geborgenheit schenkendes Naturpapier.

Liebevoll verpackt und gern auch handsigniert kommt Dein Buch bei Dir an. Damit Du Deinen Verlorener Zwilling wiederfinden kannst.

Sie möchte nun in die Welt, zu alleingeborenen Menschen, sehr gern auch zu Dir, um Dir Worte und Bilder für Dein Sein und Deinen Weg zu schenken
und einen Hoffnungsschimmer, dass es möglich ist, Dein verlorenes Geschwister wieder zu finden, es wieder zu spüren und ab jetzt wieder gemeinsam ins Leben zu gehen.

Am Ende des Buches findest Du Empfehlungen für Eltern, wie sie ihr alleingeborenes Kind am besten begleiten können. Sie sind auch für Erwachsene hilfreich.

Die Geschichte ist auch als Hörbuch erhältlich.

Dein Buch und ich – wir freuen uns auf Deine Bestellung.

Liebe Grüße, Anne

500x350 - Webseite (30)

„Das war soooo ❤❤❤ eine schöne Überraschung, als ich das Buch letztes Wochenende aus dem Briefkasten holte… So liebevoll verpackt, in tollem Papier eingeschlagen….und die ganze wunderschöne Aufmachung…ich habe es ganz ehrfürchtig in die Hände genommen, aufgeschlagen und Seite für Seite in mich aufgenommen. Mir liefen derart vor Rührung und Berührtsein die Tränen…ich ( mein kleiner Fötus, der ich damals war) habe mich so gesehen und angenommen gefühlt….❤❤❤ …. meine Zwillings- Schwester ist im 4.Monat ‚ gegangen ‚ … was sehr schmerzlich war… Herzensdank 💝 für dieses wundervolle Geschenk an alle alleingeborenen Zwillinge / Mehrlinge …. und diese schöne Option, das auch noch als Hörbuch herunterladen zu dürfen….🙏“ Liebe Anne….Du bist ein Schatz ❤❤❤
Ich schicke Dir eine liebe Umarmung aus der Ferne und grüsse Dich auf das ❤-lichste“ Iris

Danke für das wunderschöne, ermutigende Buch! Gisa

„Dein Buch ist wunderwunderschön geworden und hat mich sehr berührt. Vielen Dank auch für die Hinweise für Eltern von alleingeborenen Mehrlingen, da waren sehr interessante Informationen für mich dabei!“ Verena

 

„Das Buch ist ja so schön und bewegend. Die Geschichte und die Bilder dazu ergänzen sich so toll. Beim Lesen und Anschauen musste ich immer wieder weinen, so sehr hat es mich berührt.
Und die kleinen Geschenke, die zum Buch gehören, sind so liebevoll ausgewählt, vielen Dank! Bis hin zur Verpackung,  die auch den niedlichen Stempel trägt…“ Caroline

Es ist mit so viel Liebe gemacht. Nicole

Wege zur Lebensfreude finden. Mit Anne Kathrin Frihs und ihrer Energiearbeit EnIKiRA, die Dir hilft, Deine Schwiergkeiten zu meistern.
Warenkorb
An den Anfang scrollen