Skip to content

Online-Treffen für Kriegsenkel

Montag, 11. April 2022, 19 Uhr
Einritt frei

Der Kriegsenkel-Onlinekongress hat gerade erst seinen zweiten Geburtstag gefeiert. Es ist ein Geschenk, dass es diese Form der hilfreichen Auseinandersetzung mit den Folgen von Kriegserlebnissen endlich gibt und gleichzeitig wird deutlich, wie lange es dauert, solche Folgen zu bewältigen.

Sicherlich geht es Dir wie mir: Ich hatte gehofft, dass Krieg etwas ist, das ich nicht am eigenen Leib erfahren muss.

Die Corona-Kommunikation der letzten beiden Jahre triggerte schon jeden noch wunden Punkt und sorgte auch für neue. Davon haben sich viele Menschen noch nicht erholt.
Und nun wird das „Säbelrasseln“ um uns herum plötzlich immer lauter und forciert. Ganz oft bin ich still und versuche mich wieder zu zentrieren, um mich nicht in diesen Strudel hinein ziehen zu lassen.

Mit ihrer Energiearbeit EnIKiRA hilft Anne Kathrin Frihs Frauen, Leichtigkeit und Lebensfreude zu gewinnen. Gemeinsam werden die Ursachen der aktuellen Problem und schmerzhaften Lebensthemen aufgespürt und generationsübergreifend geklärt. Anne leitet die Frauen an, ihre verlorenen Seelenanteile zu sich zurück zu holen, diese als Inneres Kind anzusehen und so tröstlich zu versorgen, dass sie sich erholen, nachreifen und in die erwachsene Persönlichkeit integrieren können. Darüber hinaus hilft Anne Kathrin Frihs den Frauen auch, sich ihre Quellen für Kraft und Kreativität wieder zugänglich zu machen.

Von Nachkriegskindern, Kriegsenkeln und Kriegsurenkeln höre ich in den letzten Tagen immer wieder, wie fordernd das Geschehen im Außen ist, dem wir uns nur begrenzt entziehen können. Deshalb möchte ich zu einem Online-Treffen einladen, um ihnen – also Dir und anderen Teilnehmern und Teilnehmerinnen – zumindest für eine kleine Weile einen geschützten Raum zu schenken zum Erholen, Auftanken und sich wieder im Herzen mit der Quelle des Friedens zu verbinden.

Miteinander in Verbindung bleiben_Foto: sunpictures.de

Ich freue mich auf Dich!
Deine Anne

Bitte melde Dich hier an. Dann erhältst Du von mir den Link zum Online-Treffen per Mail.

Warenkorb
An den Anfang scrollen