Skip to content
Ein Überblick, wie ein verlorener Zwilling die Lebensqualität prägt

Im Gespräch mit Dr. Michelle Haintz – Verlorener Zwilling: Ein Überblick für Alleingeborene

Wie das manchmal so ist im Leben, man sieht, was andere Menschen machen und denkt: so was mach ich nie! Never! – Und dann passiert’s genau das irgendwann von ganz alleine. Und bemerken tut man’s erst, wenn man schon mittendrin ist 🙂

In meinem Fall ist es was ganz Erfreuliches, etwas, was mir inzwischen viel Freude bereitet: nämlich die themenspezifischen Videogespräche mit Berufskolleginnen. Auch wenn es sich fast immer wieder „nur“ um die Themenbereiche Verlorener Zwilling und Emotionales Erbe, oder wie mit Zora Heinricht auch mal um unseren Umgang mit Wut handelt, tauchen in jedem Gespräch andere Details auf und es entstehen neue lichtvolle Verbindungen.

Für diese brauchte es ein bisschen Zeit und Geduld: Im Frühjahr schon hatte mich Dr. Michelle Haintz angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte auf ein erstes Gespräch mit ihr. Ich sagte freudig zu, musste den Termin aber verschieben, weil ich krank wurde. Der zweite Termin fiel der Technik zum Opfer und nun im dritten Anlauf klappte endlich alles, es war warm, tiefgründig, freudig … und wir sind uns sicher, das war erst der Anfang 🙂

Und den kannst Du Dir hier anschauen.

Gemeinsam haben wir verschiedene Aspekte beleuchtet, die wir als selbst Betroffene im eigenen Leben und in unserer Arbeit mit vielen Alleingeborenen beobachtet haben:

  • Emotionales Erbe – die unbewusste Suche nach verlorenen Kindern in vorangegangenen Generationen
  • Abgrenzungsschwierigkeiten
  • Hochsensibilität, Hochsensitivität
  • Reizüberflutung und ihre Reduktion durch Steuerung der Wahrnehmungsfähigkeit
  • Verwechslungen in Beziehungen
  • reinkarnierte Zwillinge
  • Identität und Bewusstsein um das zum Teil unsichtbare Team
  • & Die Verbindung zum Zwilling als Basis für wohltuende Veränderungen.

Es werden sicher noch einige vertiefende Gespräche folgen. 🙂 Hier ist unser erstes als eine Art Überblick für Dich:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Liebe Grüße, Anne

Eine Geschichte vom Suchen und Finden
Basiskurs „Ab jetzt wieder gemeinsam!“ – In Verbindung mit Deinem Zwilling Aufbaukurs 1: Abgrenzung wieder aufbauen Aufbaukurs 2: Wahrnehmungsfähigkeit steuern – Reizüberflutung reduzieren Aufbaukurs 3: Verwechslungen auflösen Beziehungsstrukturen klären
Warenkorb
An den Anfang scrollen