Skip to content
Anne Kathrin Frihs & Zora Heinricht

Im Gespräch mit Zora Heinricht: Wie kann ich mit mir umgehen, wenn ich wütend bin?

Zora Heinricht, Trainerin und Coach für ganzheitliche Selbstverteidigung und Persönlichkeitsentwicklung, und ich haben uns erneut online getroffen und gingen ganz praktisch und auch persönlich dieser wichtigen Frage auf den Grund:

Wie kann ich mit mir umgehen, wenn ich wütend bin?

Unser Ziel ist es, uns mit unserem ganzen Sein und Fühlen wahrzunehmen und uns damit freudig, liebevoll, kraftvoll und authentisch in die Welt einzubringen und unsere Freude und Berufung Euch zu unterstützen, damit Euch das auch gelingt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Liebe Grüße, Anne

Selbstachtung beginnt mit der Achtung Deiner Möglichkeiten und Grenzen und öffnet die Tür zur Lebensfreude.
Komm innerhalb weniger Atemzüge wieder bei Dir an und tanke auf.
Warenkorb
An den Anfang scrollen