Überspringen zu Hauptinhalt
Ein Mensch, Der Im Mutterleib Die Bedingungslose Reine Liebe Seines Zwillings Erfahren Hat Und Dann Hilflos Miterleben Musste, Wie Dieser Neben Ihm Verstorben Ist, Leidet Oft Lange Zeit In Seinem Leben Unter Diesem Verlust. Vielleicht Kann Er Sein Eigenes Leben Nicht Mit Freude Annehmen, Oder Versucht Für Den Anderen Mit Zu Leben, In Dem Z.B. Er Für Zwei Arbeitet Oder Isst. Und Sehr Wahrscheinlich Wird Er In Jedem Anderen Menschen Seinen Verlorenen Zwilling Suchen, Um Sich Wieder Ganz, Heil Und Vollständig Zu Fühlen. Wenden Wir Uns Unserem Verlorenen Zwilling, Unseren Verlorenen Drillingen Zu, Findet Unsere Sehnsucht Ihr Ziel. Im Geschützten Raum Können Sich Die Alten Ungeheilten Erinnerungen, Der Schmerz Und Die Trauer Zeigen. Auch Freude Und Dankbarkeit Für Die Innige Verbindung. Vieles Sortiert Sich In Diesem Prozess Des Bewusstwerdens, Anschauens Und Achtens Neu. Wir Beginnen, Das Erlebte Zu Fassen, Gehen Die Ersten Schritte Aus Der Fassungslosigkeit.

Den verlorenen Zwilling NICHT verabschieden

Viele alleingeborene Zwillinge werden auch heute noch in Familienaufstellungen und Heilarbeit angeleitet, ihren gerade erst wieder gefundenen Verlorenen Zwilling zu verabschieden. Doch das tut selten gut.

Warum und was eine gute Alternative ist, erfährst Du von mir in diesem Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Liebe Grüße, Anne

Onlinetreffen für alleingeborene Zwillinge _ Bildquelle: pixabay
Mit dieser wunderschön bebilderten Geschichte gibt Anne Kathrin Frihs Alleingeborenen Worte und Bilder, die ihnen helfen, ihre Suche nach ihrem verlorenen Geschwister zu verstehen und ihn wieder zu finden.
Onlinekurs für alleingeborene Zwillinge. Damit Dein Nein endlich gehört wird.
Suche schließen
Warenkorb
An den Anfang scrollen