Skip to content

Unsere tiefe Sehnsucht führt uns zu unserem verlorenen Zwilling.

Wie kann ein Mensch glücklich werden, der im Mutterleib hilflos, sprachlos und dann sich allein überlassen das Sterben seines Zwillings miterleben musste?

Wenden wir uns unserem verlorenen Zwilling, unseren verlorenen Drillingen zu, findet unsere Sehnsucht ihr Ziel. Im geschützten Raum können sich die alten ungeheilten Erinnerungen, der Schmerz und die Trauer zeigen. Auch Freude und Dankbarkeit für die innige Verbindung. Vieles sortiert sich in diesem Prozess des Bewusstwerdens, Anschauens und Achtens neu. Wir beginnen, das Erlebte zu fassen, gehen die ersten Schritte aus der Fassungslosigkeit.

Viele Menschen arbeiten für zwei, haben das Gefühl an allem Schuld zu sein, scheitern immer wieder in ihren Beziehungen, erleiden körperliche und seelische Schmerzen, haben das Gefühl, irgendetwas stimmt mit ihnen nicht – und können nicht verstehen, warum das so ist.

Erst wenn ihre Sehnsucht, sie zu ihrem verlorenen Zwilling geführt hat und sie sich glücklich schätzen können, einen Begleiter an ihrer Seite zu haben, der mit diesem Thema vertraut ist und weiß, was zu tun ist, öffnet sich die Tür zu einer neuen Lebensqualität: zu Leichtigkeit und Lebensfreude.

Es hat mich selbst viele, viele Jahre gekostet, um von den ersten Erinnerungen an meine „Zwillingsschwester“ zu meinem heutigen Bewusstsein zu gelangen, dass wir am Anfang sogar zu dritt waren. Schicht für Schicht habe ich meinen ganzen Lebensschmerz ans Licht befördert, so dass ich ihn mit Luft und Liebe tröstlich schmelzen lassen konnte.

Meine Erfahrungen möchte ich teilen und Anleitung geben, diese tiefen schmerzhaften Wunden behutsam, liebevoll und gut zu versorgen, in der Hoffnung, dass Dein Weg zu Leichtigkeit und Lebensfreude kürzer  ist als meiner.

Willst Du darüber mehr erfahren?
Dann erhalte hier mein kostenloses eBook:

Wenn Du auf den grünen Button klickst, kommst Du direkt zum pdf.

Verlorener Zwilling und Emotionales Erbe sind die Spezialisierungen von Anne Kathrin Frihs. Sie begleitet Frauen in ihren privaten und beruflichen Klärungs- und Entwicklungsprozessen Schwierigkeiten zu meistern, und wieder Lebensfreude zu gewinnen. www.zuversicht.net

Ich bin Anne Kathrin Frihs und helfe Frauen, ihre Schwierigkeiten zu meistern und Leichtigkeit und Lebensfreude wieder zu gewinnen.

In meiner Praxis Zuversicht in Berlin Steglitz sowie per Telefon und Skype biete ich meine Energiearbeit EnIKiRA, Workshops und Familienaufstellungen rund um die Themen Leichtigkeit & Lebensfreude, Inneres Kind, Emotionales Erbe und Verlorener Zwilling an.

Warenkorb
An den Anfang scrollen