Was die Sehnsucht nach Deiner Dualseele sichtbar macht …
✨ Was die Sehnsucht nach Deiner Dualseele sichtbar macht
In meinem letzten Onlinetreffen für alleingeborene Zwillinge und Mehrlinge tauchte wieder einmal das Thema Dualseele auf.
Für viele Menschen ist die Dualseele der Ort ihrer Sehnsucht.
Die Hoffnung auf Ankommen.
Geborgenheit.
Wortloses Verstandenwerden.
Diese Verbindungen sind oft von starker liebevoller Anziehung, intensivem Erleben des Miteinanders, aber auch von ebenso heftigen Krisen geprägt.
In der Idealisierung des Gegenübers und der Verbindung verschwimmen Grenzen.
On-Off-Dynamiken, Trennungen und emotionale Abhängigkeiten sind leider nicht selten.
Was in der Tiefe dieser Verbindungen sichtbar wird, ist die besondere Fähigkeit zu fühlen und wahrzunehmen,
⚬ welche Lebensthemen Aufmerksamkeit brauchen,
⚬ welche Verletzungen noch heilen möchten,
⚬ und wonach sich Deine Seele bis zu ihrem Ursprung wirklich sehnt.
So schwierig diese Verbindungen oft sind, so wertvoll können sie sein.
Was ich immer wieder beobachte:
Der Weg führt viele Menschen auch zum Erinnern an ihren verlorenen Zwilling oder ihre verlorenen Mehrlingsgeschwister.
Diese Verlusterfahrungen, die oft schon früh im Mutterleib geschahen und bis heute weitgehend unverstanden sind, prägen das Leben alleingeborener Zwillinge und Mehrlinge häufig stärker, als ihnen bewusst ist.
Sie machen die tiefe Sehnsucht nach einer Dualseele, die Freude über diese besonderen Begegnungen und auch das Bedürfnis verständlich, festhalten zu wollen.
Menschen, die wir als unsere Dualseelen betrachten, beschenken uns mit besonderen Erfahrungen und Einsichten.
Sie helfen uns, uns selbst besser zu verstehen,
Klarheit zu finden
und den Weg zurück zu liebevoller Verbindung mit uns selbst zu entdecken.
Schreib mir gern, wenn Du Dir wünschst, dass wir gemeinsam Undurchsichtiges in Deinem Leben klären, verständlich machen, befrieden und wieder in liebevolle Verbindung, Freude und Kreativität bringen.
Liebe Grüße
Anne 💛


