Skip to content
Was können wir tun, wenn uns Schuldgefühle plagen, weil unsere Vorfahren in den Weltkriegen andere Menschen verletzt oder getötet haben?

Wie können Kriegsenkel ihre Schuldgefühle verarbeiten?

Vor kurzem erreichte mich die Frage: „Wie könnte man helfen, wenn man Schuldgefühlen hat, weil die Vorfahren im Krieg getötet haben?“

Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken und mit diesem Video eine Antwort geben, die hilfreiche Ansätze für das Bestehen im Hier und Jetzt und für die Bewältigung der Ereignisse in der Vergangenheit enthält.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn Du Fragen an mich hast, schreib mir gern.

Liebe Grüße, Anne

Was haben das Leben und die Geheimnisse unserer Ahnen mit unserer Lebensqualität zu tun? Warum leben die Inneren Kinder unserer Ahnen in den Konflikten unseres Leben? Wie können wir uns ohne Urteil unseren Ahnen zuwenden, unsere Verbindungen neu begreifen, Schätze bergen und mit dem Segen unserer Ahnen unsere eigenen Lebenswege mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude beschreiten? Anne Kathrin Frihs gibt Antworten und Einblicke in ihre Arbeit.
Warenkorb
An den Anfang scrollen