Skip to content
Anne Kathrin Frihs im Gespräch mit Monika Richrath

Im Gespräch mit Monika Richrath: Verlorener Zwilling: Seelenpartner und Dualseele

Auf dem Onlinekongress Female Revolution 2022 zur Schoßraumheilung haben Monika Richrath und ich uns in einem Expertinnengespräch über pränatale Prägungen kennen gelernt. Monika begleitet als EFT Expertin hochsensible Menschen.

In dieser Gesprächsrunde bei der Female Revolution entdeckte sie für sich das „total spannende Thema Verlorener Zwilling“ und begann mir auf eine so schöne Art und Weise Löcher in den Bauch zu fragen, dass ein dreiteiliges schriftliches Interview entstand.

In diesem Teil tauschten wir uns über den verlorenem Zwilling, Seelenpartner und Dualseelen aus.

Liebe Grüße, Anne

Eine Geschichte vom Suchen und Finden
Basiskurs „Ab jetzt wieder gemeinsam!“ – In Verbindung mit Deinem Zwilling Aufbaukurs 1: Abgrenzung wieder aufbauen Aufbaukurs 2: Wahrnehmungsfähigkeit steuern – Reizüberflutung reduzieren Aufbaukurs 3: Verwechslungen auflösen Beziehungsstrukturen klären
Warenkorb
An den Anfang scrollen