Skip to content
Verlorener Zwilling - Anne Kathrin Frihs begleitet Frauen, die im Mutterleib einen Zwilling oder mehrere Geschwister verloren haben, diesen Verlust zu verarbeiten und wieder Leichtigkeit und Lebensfreude zu gewinnen.

Verlorener Zwilling – Beziehungsprobleme – Hintergründe für schwierige Beziehungsmuster

Viele Alleingeborene gehen Beziehungen ein, die ihnen nicht gut tun und bleiben oft viel zu lange darin, weil es ihnen nicht gelingt, sich zu trennen.

Vier der Hintergründe sind

  • ihre Schuldgefühle gegenüber ihrem verlorenen Zwilling
  • sie wollen niemandem weh tun
  • wenn sie schon ihr Geschwister nicht retten konnten, dann auf jeden Fall den Partner
  • weil es leichter ist, sich mit den Problemen des Partners zu beschäftigen, als sich dem unsagbar großen eigenen Schmerz zuzuwenden.

Mehr darüber erfährst Du in meinem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Liebe Grüße, Anne

Eine Geschichte vom Suchen und Finden
Basiskurs „Ab jetzt wieder gemeinsam!“ – In Verbindung mit Deinem Zwilling Aufbaukurs 1: Abgrenzung wieder aufbauen Aufbaukurs 2: Wahrnehmungsfähigkeit steuern – Reizüberflutung reduzieren Aufbaukurs 3: Verwechslungen auflösen Beziehungsstrukturen klären
Warenkorb
An den Anfang scrollen