Skip to content
Die inneren Kinder unserer Ahnen leben in den Konflikten unseres Lebens

Emotionales Erbe – Die Ahnen trösten – für Kriegsenkel

Das liebevolle Versorgen und Trösten der Ahnen ist eine wohltuende Alternative zu der in Familienaufstellungen häufig praktizierten Rückgabe des Traumas an die Ahnen.

Es ist hilfreich für Kriegsenkel, die oft schwere emotionale Belastungen aus den traumatischen Erlebnissen tragen, die ihre Vorfahren nicht bewältigen konnten.

In meinem Video möchte ich Dir wertvolle Impulse für Deinen Klärungs- und Entwicklungsprozess und einen Einblick in meinen Umgang mit Bert Hellingers richtungsweisenden Worten in Familienaufstellungen geben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Liebe Grüße, Anne

Was haben das Leben und die Geheimnisse unserer Ahnen mit unserer Lebensqualität zu tun? Warum leben die Inneren Kinder unserer Ahnen in den Konflikten unseres Leben? Wie können wir uns ohne Urteil unseren Ahnen zuwenden, unsere Verbindungen neu begreifen, Schätze bergen und mit dem Segen unserer Ahnen unsere eigenen Lebenswege mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude beschreiten? Anne Kathrin Frihs gibt Antworten und Einblicke in ihre Arbeit.
Mit Liebe und Achtung fürs Detail betrachten wir Dein Anliegen und machen es in größeren Zusammenhängen begreifbar. Wir bringen ins Licht und versorgen, was lange ungeachtet und ungetröstet war. Damit können wieder Entspannung, Frieden und Lebensfreude entstehen.
Warenkorb
An den Anfang scrollen