Skip to content
Ein Mensch, der im Mutterleib die bedingungslose reine Liebe seines Zwillings erfahren hat und dann hilflos miterleben musste, wie dieser neben ihm verstorben ist, leidet oft lange Zeit in seinem Leben unter diesem Verlust. Vielleicht kann er sein eigenes Leben nicht mit Freude annehmen, oder versucht für den anderen mit zu leben, in dem z.B. er für zwei arbeitet oder isst. Und sehr wahrscheinlich wird er in jedem anderen Menschen seinen Verlorenen Zwilling suchen, um sich wieder ganz, heil und vollständig zu fühlen.

Verlorener Zwilling – Informationen für Partner, Eltern und Freunde

Viele meiner Klientinnen fühlen sich in ihrem Umfeld unverstanden und fragen mich, wie sie ihnen nahestehenden Menschen den vorgeburtlichen Zwillingsverlust und seine weitreichenden Auswirkungen erklären können.

Ich möchte mit diesem Video versuchen, eine Brücke zu bauen und das Unvorstellbare begreifbar zu machen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Liebe Grüße, Anne

Eine Geschichte vom Suchen und Finden
Basiskurs „Ab jetzt wieder gemeinsam!“ – In Verbindung mit Deinem Zwilling Aufbaukurs 1: Abgrenzung wieder aufbauen Aufbaukurs 2: Wahrnehmungsfähigkeit steuern – Reizüberflutung reduzieren Aufbaukurs 3: Verwechslungen auflösen Beziehungsstrukturen klären
Warenkorb
An den Anfang scrollen