Überspringen zu Hauptinhalt
Verlorener Zwilling: Anne Kathrin Frihs Hilft leitet alleingeborene Zwillinge in diesem Onlinekurs an ihre natürliche Abgrenzungsfähigkeit wieder herzustellen und mit ihrer Hochsensibilität leichter leben zu lernen.
Verlorener Zwilling: Anne Kathrin Frihs Hilft leitet alleingeborene Zwillinge in diesem Onlinekurs an ihre natürliche Abgrenzungsfähigkeit wieder herzustellen und mit ihrer Hochsensibilität leichter leben zu lernen.

Viele Alleingeborene haben große Schwierigkeiten

  • mit der Abgrenzung von den Energien, Themen und Anforderungen anderer Menschen.
  • mit der Steuerung ihrer Wahrnehmungsfähigkeit.
  • sich vor Reizüberflutung zu schützen.
  • Identitäten und Verantwortlichkeiten klar erkennen zu können.

 

Sie verbrauchen sehr viel Kraft,

  • weil sie sich nicht abgrenzen können.
  • Emotionen anderer auf sie einströmen.
  • Gleichzeitig verströmen sie sich selbst, können nicht bei sich bleiben.
  • Sie können nur schwer nein sagen oder müssen oft proaktiv helfen, sogar dann wenn andere gut für sich selbst sorgen können.

Das ist ein kräftezehrender Alptraum.

Sich abgrenzen
und seine Wahrnehmungsfähigkeit steuern zu können,

ist eine Wohltat
für die Seele.

Anne Kathrin Frihs zeigt alleingeborenen Zwillingen in ihrem Onlinekurs und in Einzelarbeit, wie sie sich wieder mit ihrem verlorenen Zwilling verbinden und damit die Basis für eine nachhaltige Abgrenzung schaffen und auch lernen können, mit ihrer Hochsensibilität leichter zu leben.

Ich habe aus den vielen individuellen Prozessen, in denen ich Alleingeborene angeleitet habe, ihre Fähigkeit zur Abgrenzung und Wahrnehmungssteuerung neu zu entwickeln

DIE ERFOLGSSTRATEGIEN
meiner KlientInnen für Dich in meinem ersten Onlinekurs

zusammengefasst. – Ich wende sie selbst auch immer wieder an.
So mancher unliebsame Kelch geht seitdem an mir vorbei.
Meine Ressourcen gehören wieder mir.
Und auch wenn ich – so wie Du auch – hochsensibel bleibe,
kann ich mit dieser besonderen Empfindsamkeit inzwischen so gut umgehen,
dass ich nicht mehr in der Vielzahl an Wahrnehmungen untergehe
und mich auch nicht mehr in missverständliche Schwierigkeiten bringe,
sondern sie mir ein Geschenk ist.

Sich abgrenzen und seine Wahrnehmungsfähigkeit steuern zu können, ist eine Wohltat für die Seele._Anne Kathrin Frihs_www.zuversicht.net
Sich abgrenzen und seine Wahrnehmungsfähigkeit steuern zu können, ist eine Wohltat für die Seele._Anne Kathrin Frihs_www.zuversicht.net
Eine gesunde Abgrenzung ist eine Wohltat für die Seele, man kann bei sich bleiben und verbraucht nicht unnötig Zeit und Enerige, weil man sich nicht vor den Anforderungen oder Übergriffen anderer anderer Menschen zu schützen weiß..

Willst auch Du lernen,

  • Dich ohne schlechtes Gewissen
    von den Energien, Verantwortlichkeiten und Anforderungen anderer Menschen
    abgrenzen können?

  • Deine Wahrnehmungsfähigkeit steuern lernen?

  • Dich vor Reizüberflutung schützen?

Anne Kathrin Frihs begleitet alleingeborene Zwillinge, die Verbindung zu ihrem verlorenen Zwilling wieder aufzunehmen, verlorenene Seelenanteile und innere Kinder in Sicherheit zu bringen und tröstlich zu versorgen, die natürliche Abgrenzungsfähigkeit zu reparieren und ihre Wahrnehmungsfähigkeit so steuern zu lernen, dass sie wieder Lebensfreude genießen und mit ihrer Hochsensibilität leichter leben können.

Dann trage Dich hier auf der Warteliste ein, wenn Du weitere Informationen zum Kurs und Kursstart (voraussichtlich im Februar 2020) erhalten möchtest:

Nach Deiner Eintragung sende ich Dir weitere Informationen zum Kurs. Ich benachrichtige Dich sofort, sobald die Anmeldung möglich ist.
*Pflichtfeld. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung erhältst du unter Datenschutz.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche