Update zum Onlinekurs „Abgrenzung & Steuerung Deiner Wahrnehmungsfähigkeit“
Traditionell startete im September immer ein Gruppenkurs zum Thema Abgrenzung und Steuerung der Wahrnehmungsfähigkeit für alleingeborene Zwillinge und Mehrlinge.
In diesem Jahr gibt es zum ersten Mal kein Gruppenformat.
Warum?
- Weil die viele Alleingeborenen individuelle Arbeit bevorzugen.
- Und weil es sich für mich ungut anfühlt, Werbung für einen Gruppenkurs zu schalten und schon im Vorfeld zu wissen, dass ich einer größeren Zahl Alleingeborener, die sich für das Thema interessieren, sich aber nicht den Kurs, sondern meine 1:1 Begleitung wünschen, nicht zeitnah helfen kann.
Falls Du auf ein neues Kursangebot gewartet hast, brauchst Du nun aber nicht traurig sein. Den Kurs gibt es weiterhin – in Verbindung mit 1:1 Begleitung. Ohne Werbeanzeige von mir 🙂 Das hat sich in den letzten Monaten bewährt.
Wenn Du von dem Kurs mit dem leider etwas sperrigen Namen „Abgrenzung und Steuerung Deiner Wahrnehmungsfähigkeit“ noch nichts gelesen hast:
Dabei geht es darum, den enormen Energieverschleiß durch typische Abgrenzungsschwierigkeiten, (wie Grenzüberschreitungen, Nicht Nein sagen können, bzw. mit dem eigenen Nein nicht gehört werden) und Reizüberflutung zu reduzieren.
Das kann gelingen, wenn man zu allererst die Verbindung zum verlorenen Zwilling bzw. zu den verlorenen Mehrlingsgeschwistern wieder aufnimmt. Dann ist es möglich, wieder eine schützende Hülle, eine Abgrenzung aufzubauen und zu überlegen, welche individuellen Funktionalitäten sie erfüllen soll.
Falls Du Fragen dazu hast, schreib mir gern.
Liebe Grüße Anne