Skip to content

 „Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“

Johann Wolfgang von Goethe

Was haben das Leben und die Geheimnisse unserer Ahnen mit unserer Lebensqualität zu tun? Warum leben die Inneren Kinder unserer Ahnen in den Konflikten unseres Leben? Wie können wir uns ohne Urteil unseren Ahnen zuwenden, unsere Verbindungen neu begreifen, Schätze bergen und mit dem Segen unserer Ahnen unsere eigenen Lebenswege mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude beschreiten? Anne Kathrin Frihs gibt Antworten und Einblicke in ihre Arbeit.

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht,
was Du von Deiner Familie alles geerbt hast?

Noch nicht so viel? Dann lass uns noch mal kurz zusammen schauen:
Dein Aussehen, Deinen Familiennamen, vielleicht ein bisschen oder viel Geld, ein kleines oder großes Lieblingsstück von Oma? – Ok.

Und was ist mit den Familientraditionen? Mit dem emotionalen Erbe?

Ist Dir bewusst, dass einige Deiner körperlichen Symptome und Dein Vermissen von Leichtigkeit und Lebensfreude in manchen Bereichen Deines Lebens mit dem schmerzhaften emotionalen Erbe Deiner Vorfahren zu tun haben könnte?

Willst Du darüber gern mehr erfahren?
Dann lies gern mehr in meinem kostenlosen eBook

Wenn Du auf den grünen Button klickst, kommst Du direkt zum pdf.

Verlorener Zwilling und Emotionales Erbe sind die Spezialisierungen von Anne Kathrin Frihs. Sie begleitet Frauen in ihren privaten und beruflichen Klärungs- und Entwicklungsprozessen Schwierigkeiten zu meistern, und wieder Lebensfreude zu gewinnen. www.zuversicht.net

Ich bin Anne Kathrin Frihs und helfe Frauen, ihre Schwierigkeiten zu meistern und Leichtigkeit und Lebensfreude wieder zu gewinnen.

In meiner Praxis Zuversicht in Berlin Steglitz und per Telefon und Skype biete ich meine Energiearbeit EnIKiRA, Workshops und Familienaufstellungen rund um die Themen Leichtigkeit & Lebensfreude, Inneres Kind, Emotionales Erbe und Verlorener Zwilling an.

Wege zur Lebensfreude finden. Mit Anne Kathrin Frihs und ihrer Energiearbeit EnIKiRA, die Dir hilft, Deine Schwiergkeiten zu meistern.
Warenkorb
An den Anfang scrollen